Feierlicher Teamwechsel bei Weimars Gute Nachbarn

Am 31.5.2017 verabschiedeten wir unsere Gisela Pfotenhauer in den wohlverdienten Ruhestand.

Symbolische Übergabe des Bürotelefons (aus Schokolade...)

Wir feierten Giselas Ausstieg, der aus gesundheitlichen Gründen notwendig wurde, gebührend in der „Alten Remise“ in Tiefurt. Gisela wird bei unseren Veranstaltungen aber weiterhin als Ehrenmitglied ab und zu anzutreffen sein.

Sie verabschiedet sich mit den Worten: „Meine Arbeit für und mit „Weimars Gute Nachbarn“ werde ich beenden, nicht ohne eine Portion Wehmut. Es hat mir große Freude bereitet, Euch kennenzulernen, Euer Engagement mit den Senioren zu erleben und mit Euch verschiedene Events zu feiern. Sicher werde ich den einen oder die andere mal wiedersehen, ich möchte mich also von Euch allen verabschieden nicht mit „Lebewohl“ sondern mit „Auf Wiedersehen!“.

Wer Kontakt zu ihr aufnehmen mag, melde sich bitte bei Anja Pfotenhauer. Gisela übergibt den Staffelstab und das Diensthandy an unsere Sabine Meyer, die ab seit dem 1.6.2017 die Guten Nachbarn mit 10 Stunden pro Woche hauptamtlich verstärkt.