Rückblick: Erster Erfahrungsaustausch 2017

Einen bewegungsintensiven, wortreichen ersten gemeinsamen Erfahrungsaustausch verlebten wir gemeinsam am 28. Januar.

Zu diesem Erfahrungsaustausch haben wir uns die zwei erfahrenen Trainerinnen und Coaches Anne Franko und Katharina Müller eingeladen. Sie haben uns einen ersten Einblick in die Fallberatung und ihre Arbeitsweise anschaulich ermöglicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit beiden, die uns in der oftmals schwierigen Kommunikation mit Senioren und Angehörigen und in der Abgrenzung in Konfliktfällen vorerst an drei Terminen beratend unterstützen können.

Die nächsten beiden Coachingtermine bieten noch freie Plätze für unsere Seniorenbegleiter. Gern kann auch mehrmals daran teilgenommen werden.

Die nächsten Termine sind am 15.2. und 22.2.17, jeweils um 17.00 Uhr, in der Teichgasse. In Einzelgesprächen oder Kleingruppen können hier eigene Themen und Erfahrungen einbracht und lösungsorientiert besprochen werden. Wir bitten um kurze Anmeldung bei Interesse.