Tandem Geschichten

Ein Dankeschön für die Herzensworte zum Geburtstag.

Eva und ihr Seniorenbegleiter Tom kennen sich schon seit über einem Jahr. Sie sind im regelmäßigen Kontakt und haben stets einen sehr schönen Austausch miteinander, obwohl und gerade, weil sie über 50 Jahre Lebenserfahrung trennen. Unser letzter, wie immer handgeschriebener Geburtstagsgruß veranlasste nun Eva dazu uns ein paar Worte zukommen zu lassen:

„… Durch Sie habe ich mit Tom (…) eine wertvolle Bekanntschaft gemacht. Er ist mir ein Helfer, Begleiter und inzwischen guter Freund. Dafür bin ich sehr dankbar…“


Wir freuen uns sehr, dass aus unserer Vermittlung eine persönliche Beziehung entstanden ist und wünschen Euch beiden noch viele weitere wertvolle Stunden miteinander.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere fleißige Helferin Heidi, die in vielen Stunden sehr aufwendig und mit viel Feingefühl wunderschöne Grußkarten mit Hand und schönsten Versen beschreibt und für die Guten Nachbarn versendet – und das alles ehrenamtlich!