Kalenderaktion zugunsten Weimars Gute Nachbarn 

Florian Wagner (Geschäftsführung Bahnhof Apotheke) und Stefanie Lachmann (Bürgerstiftung Weimar) bei der Übergabe im Foyer der Bahnhof Apotheke in der Carl-August-Allee.  Foto: Fr. Sacher/Bahnhof Apotheke

Stefanie Lachmann von der Bürgerstiftung Weimar nahm vertretend für das Seniorenbegleiterprojekt „Weimars Gute Nachbarn“ den symbolischen Spendenscheck über 500 € von Geschäftsführer Florian Wagner in Empfang.  

Der Betrag kam durch Spenden der Kunden der Weimarer „Treffpunkt Gesundheit Apotheken“ - Bahnhof Apotheke und Apotheke am Goetheplatz - zusammen. Beide Filialen verschenken jedes Jahr Kalender an ihre Kunden und bitten dabei um freiwillige Spenden für ein soziales Projekt vor Ort. 

Weimars Gute Nachbarn bedankt sich hiermit noch einmal ganz herzlich bei den Kunden und dem engagierten Apothekenteam.