"Sherlock Holmes und sein letzter Fall"

Benefiz-Kinoabend zu Gunsten von Seniorenprojekten

Am 12.04. findet ein Benefiz-Kinoabend des Inner Wheel Clubs im Lichthaus-Kino Weimar statt.

Gezeigt wird der Film "MR. HOLMES - Sherlock Holmes und sein letzter Fall". Sherlock Holmes plagen die Erinnerungen an seinen letzten Fall, welcher ihn dazu brachte, den Ruhestand anzutreten. Mit zunehmend schwächelndem Gedächtnis und unfähig, sich an alle Details zu erinnern, beschließt er, zusammen mit Roger sein letztes Rätsel zu lösen.

Nach vielen Unterstützungsinitiativen für Kinder und Jugendliche ist es dem veranstaltenden Inner Wheel Club diesmal wichtig, ältere Menschen und deren Leben in den Vordergrund zu stellen.

Deshalb gehen die Einnahmen der Veranstaltung an soziale Seniorenprojekte, u.a. auch Weimars Gute Nachbarn. Es sind alle herzlich zu diesem Kinoevent eingeladen.

Karten zu 10,00 € gibt es im Vorverkauf beim Inner Wheel Club (per Mail: kontakt[at]iwc-weimar.de) oder im Lebenshilfe-Laden LebensArt in der Marktstraße.
Bitte meldet Eure Teilnahme bei uns bis zum 8.4.2019 an – wir freuen uns!

Weimars Gute Nachbarn
Sabine Meyer und Cornelia Meyer
Telefon: (03643) 80 82 47

E-Mail: gute.nachbarn[at]buergerstiftung-weimar.de