Herbstwanderung: Erfahrungsaustausch auf die frische Art

Angepasst an die Bedingungen dieses Jahres laden wir herzlich zu einem Wanderstammtisch ein. Schönes Wetter haben wir bestellt!

Wann 28. Oktober 2020, 10 Uhr
Wo August-Baudert-Platz vor dem Hauptbahnhof Weimar
   

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 28.10.2020 um 10 Uhr auf dem August-Baudert-Platz – vor dem Hauptbahnhof Weimar und genießen eine gemeinsame Wanderung Richtung Weimar Nord/Lützendorf.

Die Wanderung wird ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen. Wir werden dabei gut versorgt :) und haben Zeit für spannende Gespräche …

Bitte denkt trotzdem an Wasser, Maske & evtl. ein Busfahrschein für die Heimfahrt.

Warum Wandern? Weil es draußen an der frischen Luft leichter ist, die Abstandsregel einzuhalten und wir durch die Bewegung trotzdem warm bleiben.

Gebt uns bis zum 27.10 Bescheid, ob Ihr dabei sein könnt – wir freuen uns schon sehr aufs Wiedersehen!